JELD-WEN unterstützt Freiwillige Feuerwehr Oettingen

JELD-WEN schätzt die Zusammenarbeit mit der freiwilligen Feuerwehr Oettingen sehr. Als Zeichen der Anerkennung für die vielfältige Kooperation hat JELD-WEN mit Erlösen aus Spendenaktionen des Betriebsrates neue Funktionswesten angeschafft. Diese Westen werden am Einsatzort für die Kennzeichnung der verschiedenen Funktionsträger zur schnellen Erkennung genutzt.

Erster Kommandant der FFW Oettingen Thomas Foltin, zweiter Kommandant Frank Bittner, wie auch erster Bürgermeister Thomas Heydecker bedankten sich im Namen der Feuerwehr Oettingen und betonten, wie wichtig solche Partnerschaften zwischen Lokalunternehmen und Rettungsdiensten sind.

Unser Bild zeigt von links: Frank Bittner (2. Kommandant), Wolfgang Oswald (Werkleiter), Thomas Heydecker (1. Bürgermeister), Christian Hammling (Brandschutzbeauftragter), Thomas Foltin (1. Kommandant), Foto: Marvin Feuerpeil