Jugendversammlung

Am Montag fand die Versammlung der Jugendfeuerwehr im Oettinger Gerätehaus statt.
Jugendwart Tobias Maurer begrüßte alle anwesenden Jugendlichen und bedankte sich für deren Erscheinen. Auch die Kommandanten und Vorsitzende der Feuerwehr Oettingen waren als Gäste vertreten.

Der erste Vorsitzende Patrick Wörlen lobte in seinem Grußwort das Engagement der Jugendlichen. Er erwähnte auch die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde eine Satzung beschlossen und über die Kassenbestände berichtet.
Zum Abschluss fand die Wahl des Jugendsprechers und dessen Stellvertreterin statt. Vielen Dank an Fabian und Emma, dass ihr in eurem Amt zukünftig die Belange der Jugendfeuerwehr vertretet.

Nachdem die Versammlung geschlossen wurde, saßen die Teilnehmer noch einige Zeit bei Essen und Getränken zusammen.